Blumenschmuckwettbewerb 2023

Am Freitag, den 17.11.23 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Unteropfingen die Preisverleihung statt.

Ab 14.30 Uhr, bei Kaffee und selbstgebackenem Zopfbrot, wurden 46 Gäste unterhalten und die 38 Teilnehmererhielten ihre Preise.

Herr Recht von der Firma Plocher, Meersburg, hielt einen Vortrag über Vitalisierung und Stärkung von Pflanzen ohne Dünger und Bodenregenerierung

Die Preise staffelten sich von 13x 1a Plätze, 22 x 1. Platz, 3 x 2.Platz, zusätzlich 2 Sonderpreise

Als Preise wurden übergeben: 1a. Platz eine Kamelie, 1. Platz eine Pflanzentasche, 2. Platz Amaryllis, als Sonderpreis einen Weihnachtsstern.

Zudem erhielten die Teilnehmer als Zusatzpreis eine Falco Gartenschere, die vom Landratsamt Biberach gestiftet wurde.

Gegen 17:00Uhr endete die Veranstaltung.

Einen herzlichen Dank an das Team und die Gäste für den schönen Nachmittag.