Gartenbauverein Kirchdorf Iller e.V.

Leidenschaft für Obst und Garten leben!

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Ausflug

An alle Mitglieder der Gartenfreunde Kirchdorf und deren Angehörige und Freunde!

Wir laden sie ein zu einem halben Tag auf Entdeckungsreise

 

durch die unendliche Pflanzenwelt der ALB–GOLD Kräuter auf der Schwäbischen Alb.

Wir werden mit dem Bus nach Trochtelfingen fahren, um uns bei „ ALB-Gold Spätzle“ zu informieren und, wer will, im Restaurant Mittag zu essen.

Durch den großen Reichtum der Kräuter und Gewürzpflanzen werden wir im Anschluss geführt.

Auf der Rückfahrt halten wir in Zwiefalten zu Kaffee oder Vesper und dabei die Möglichkeit nutzen, das Barok-Münster Unserer Lieben Frau, mit einem der größten Kirchenräume Deutschlands, zu erleben.

Wünschen wir uns bis dahin schönes Gartenwetter ! Ansonsten ist gute Laune angesagt!

Es geht los :

Samstag, 29.Juni 2019 ab                   10.45 Uhr    Oberopfingen-Löwen !

                                                             10.50 Uhr   Oberopfingen-Siedlung

                10.55 Uhr  Unteropfingen-Käppele

                                                             11.00 Uhr    Rathaus- Kirchdorf

Jetzt müssen wir wegen der Planung nur noch wissen, wer mitfährt und bitten daher um ihre Anmeldung!  Gegen 19.00 Uhr werden wir wieder daheim sein.

Mit freundlichem Gruß

Gerhard Stephan

Ein gutes Neues Jahr

Die Vorstandschaft des Gartenbauvereins Kirchdorf e. V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein gutes, gesundes Jahr 

 

 

2019

 

 

Außerdem wünschen wir allen ein gutes und schönes Gartenjahr mit reichlichen Erträgen.

DANKESCHÖN

Danke sagen wir allen, die uns im Simmlerhaus und unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben.

Miteinander haben wir wieder viele schöne Dinge gebastelt, die uns in der Adventszeit erfreuen. Unser ganz besonderer Dank gilt daher

- allen, die uns Tannengrün oder sonstiges Material zum Basteln zur Verfügung gestellt haben und

- allen Frauen und Männern, die uns beim Basteln und Kränze binden unterstützt haben

Nochmals ein herzliches Dankeschön und Ihnen allen eine schöne Adventszeit.

- Die Vorstandschaft